Einladung zum European Competition Day

11.09.2018

Im Rahmen des EU-Ratsvorsitzes veranstaltet Österreich den European Competition Day mit dem Titel “European Competition Law - thinking outside the box” am 24 September 2018 in Wien, Austria Center Vienna, 09.30 am to 05.30 pm.

Nach einer Grundsatzdiskussion, was die eigentlichen Ziele des Wettbewerbsrechts sind und welche Auswirkungen das regulative Umfeld auf Wettbewerb hat, sollen insbesondere Themen in der Wertschöpfungskette behandelt werden. Ein eigenes Panel beschäftigt sich mit dem Gesundheitsmarkt.

In der Beilage finden Sie die Einladung mit weiteren Informationen (Tagesordnung, verpflichtende Registrierung, da die Veranstaltung im Austria Center stattfindet, etc.). Am Vorabend findet ein informeller Abendempfang statt.