Forum Wettbewerbsrecht 2015 am 26.11

17.11.2015

Das Forum Wettbewerbsrecht hat in den vergangenen Jahren großen Anklang gefunden und eine wissenschaftliche Diskussion über aktuelle Themen des Wettbewerbsrechts gebracht. Ermutigt durch den Erfolg der Tagung veranstaltet der Forschungsverein Infolaw auch 2015 wieder das Forum Wettbewerbsrecht. In diesem Jahr soll die Tagung wieder Gelegenheit bieten, aktuelle Fragen des Lauterkeitsrechts und auch Fragen des Kartellrechts praxisnah aufzubereiten und zukünftige Trends zu beleuchten.

Neben dem traditionellen Rechtsprechungsüberblick stehen insbesondere die Themen "Virales Marketing", "Lebensmittelwerbung" sowie aktuelle Fragen des Kartellrechts im Fokus der Tagung. Gleichzeitig soll die Veranstaltung auch Gelegenheit für Networking, Austausch und Diskussion bieten.

Das endgültige Tagungsprogramm sowie weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie anbei sowie unter www.forum-wbr.at.