Sonderausgabe von Recht und Wettbewerb erschienen

18.05.2004

Zum 50jährigen Jubiläum ist diese Sonderausgabe von Recht und Wettbewerb gestaltet und auf seiner Generalversammlung am 17.5.2004 präsentiert worden. Zunächst wird im Editorial über die Aktivitäten zu diesem Thema berichtet.

Dann gibt Geschäftsführer Hannes Seidelberger einen Überblick über die Geschichte des Schutzverbandes seit seiner Gründung 1954. Weiters wird in dem Beitrag von Verbandsanwältin Marcella Prunbauer ausführlich über die Entwicklung des Lauterkeitsrechtes berichtet.

Schließlich ist auch noch die erste Ausgabe von Recht und Wettbewerb aus dem Jahre 1955 in vollem Umfang enthalten. Diese Sonderausgabe ist wiederum unter dem Menüpunkt News und dann Recht und Wettbewerb abrufbar.