Veranstaltung "Lauterkeitsrecht im Umbruch"

25.04.2005

Wir dürfen gerne auf das am 23. und 24. Juni stattfindende Symposium "Lauterkeitsrecht im Umbruch / Europa - Deutschland - Österreich" hinweisen, zu welchem das Institut für Unternehmens- und Wirtschaftsrecht der Universität Wien in Kooperation mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit und der Wirtschaftskammer Österreich einlädt.

Diese Veranstaltung findet im Haus der Wiener Kaufmannschaft, 1040 Wien, Schwarzenbergplatz 14 statt. Die gesamte Einladung samt Programm finden Sie unter dem Menüpunkt Publikationen.

Eine Anmeldung ist beim Institut aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich, wobei die Details dazu in der Einladung zu finden ist. Eine Teilnahmegebühr wird nicht eingehoben, wohl aber vor Ort eine Kostenbeitrag von € 10,-- für die Tagungsunterlagen.