Website des Schutzverbandes komplett überarbeitet

06.04.2001

Der Internet-Auftritt des Schutzverbandes zählt mit Sicherheit zu den größten Projekten in seiner schon fast 50jährigen Geschichte. Nunmehr sind nicht nur alle relevanten Inhalte verfügbar, sondern es hat inzwischen auch eine komplette Überarbeitung und damit verbunden eine Behebung aufgetretener Probleme stattgefunden. Wer trotzdem noch etwas vermißt oder einen Fehler entdeckt, ist eingeladen, uns das in einem kurzen E-Mail an office@schutzverband.at mitzuteilen.

Selbstverständlich ist eine Website aber nur so gut wie ihre Aktualisierung. Wir führen daher unter „News“ nicht nur ein wöchentliches Update unserer „Meldungen“ bzw „aktuellen Judikatur“ durch, sondern präsentieren Ihnen regelmäßig einen „Fall des Monats“ aus der bisherigen Rechtsprechung des OGH. Dort stellen wir auch vierteljährlich den öffentlichen Teil der aktuellen Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift „Recht und Wettbewerb – RuW“ ins Netz.

Weiters halten wir unter „Wettbewerbsrecht“ auch das „UWG“ und den „Überblick Wettbewerbsrecht“ auf dem letzten Stand. Selbstverständlich sind dabei allerdings alle Informationen ohne Gewähr. Auch die ausgewählte Judikatur wird immer wieder erweitert werden. Schließlich soll die Linkssammlung unter „Schutzverband“ in Zukunft noch ausgebaut werden.