Veranstaltung zur UWG-Novelle 2007 mit OGH-Präsidentin - zwei Restplätze noch frei

10.09.2007

Die Österreichische Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht, die Industriellenvereinigung und der Schutzverband gegen unlauteren Wettbewerb laden am 11.9.2007 um 17h zum Vortrag und Diskussion "UWG-Neu" mit der Präsidentin des Obersten Gerichtshofes Frau Hofrätin Hon.Prof. Dr. Irmgard Griss.

Bei 150 Teilnehmern sind noch zwei Restplätze frei und können Sie sich dafür bis 11.9.2007 12h bei uns anmelden. Im Anschluss werden ein Imbiss und Erfrischungen gereicht. Die offizielle Einladung entnehmen Sie der hier abrufbaren Anlage.