Informationen über die UWG-Novelle 2007

01.02.2008

Neben seiner umfassenden Tätigkeit für einen fairen Wettbewerb im Interesse der Wirtschaft informiert der Schutzverband auch umfassend über das Recht gegen den unlauteren Wettbewerb und aktuell insbesondere über die UWG-Novelle 2007.

Neben der Wettbewerbsfibel, welche laufend bestellt wird, und der Sonderausgabe von Recht und Wettbewerb auch mit den Gesetzesmaterialen ist nun unter dem Menüpunkt News / Publikationen ein in der RdW 1b/2008 erschienener Aufsatz des Geschäftsführer Mag. Hannes Seidelberger abrufbar. Wir danken dem Verlag Lexis Nexis für die Möglichkeit, dies auf unserer Website zu veröffentlichen.