RuW 154 vom April 2001 im Netz

27.04.2001

Ganz aktuell ist nun die neueste Ausgabe Nr. 154 von Recht und Wettbewerb - RuW, der Mitgliederzeitschrift der Schutzverbandes unter dem entsprechenden Menüpunkt "Recht u Wettbewerb" abrufbar.

Zusätzlich haben wir auch die Ausgaben RuW 149 bis 152 aus dem Jahr 2000 mit den entsprechenden Beiträgen ins Netz gestellt.

Dabei handelt es sich jeweils immer um den "öffentlichen" Teil unserer Mitgliederzeitschrift. Das Editorial und der Überblick über unsere Interventionstätigkeit ist nur für unsere Mitglieder bestimmt und daher davon ausgenommen worden.

Allerdings sind gerade der veröffentlichte "Wettbewerbskommentar" sowie die ebenfalls abrufbaren wechselnden Rubriken "Wettbewerbsjudikatur" und "Wettbewerbsrecht Aktuell" als wissenschaftliche Beiträge auch für eine breitere Öffentlichkeit von Interesse.