Neue Ausgabe von Recht und Wettbewerb abrufbar

29.06.2009

Der Schutzverband gibt seit 1955 die Mitgliederzeitschrift Recht und Wettbewerb mit wissenschaftlichen Kommentaren und Berichten über seine Tätigkeit und Interventionen heraus.

Letztes Jahr ist die Zeitschrift einem kompletten Relaunch unterzogen worden und erscheint nun im zeitgemäßen Layout auch mit zahlreichen Bildbeispielen zu den einzelnen Fällen.

In der aktuellen Ausgabe Nummer 173 finden sich insbesondere Beiträge zum deutschen UWG im Vergleich zur österreichischen Rechtslage, zur Tagung der Liga für Wettbewerbsrecht in Wien, zu Fällen von "Internetabzocke" und interessante gerichtliche Interventionen des Schutzverbandes.