Linksammlung des Schutzverbandes wieder erweitert

04.05.2001

Die Linksammlung des Schutzverbandes bietet einen Überblick über andere Angebote zum Themengebiet Wettbewerbsrecht und Online-Recht. Sie ist unter dem Menüpunkt "Schutzverband" und dann "Links" abrufbar.

Das World Wide Web WWW ist vor allem noch immer ein Informationsmedium, wobei man aber aus der Fülle der Angebote erst die interessanten Inhalte herausfinden muß. Diese Suche soll durch unsere Linksammlung erleichtert werden, wobei wir wieder neue Links aufgenommen haben. Während einige Websites vor allem einen Überblick über andere Angebote darstellen, finden sich immer mehr Anbieter, welche auch eigene Inhalte wie zB Aufsätze oder Entscheidungen ins Netz stellen.

Die Auswahl dieser Links erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Für die Richtigkeit der Inhalte und die Vollständigkeit der Sammlung kann aber selbstverständlich keine Gewähr übernommen werden. Und über die Qualität des Angebotes muß sich auch im WWW letztendlich jeder sein eigenes Bild machen.