Jährliches Forum Wettbewerbsrecht am 25.11

18.11.2013

Das vom Forschungsverein Infolaw und der IT|IP-Law Group der WU Wien organisierte Forum Wettbewerbsrecht bietet eine wissenschaftliche Diskussion über aktuelle Themen des Wettbewerbsrechts und findet wie in den letzten Jahren im Festsaal des OGH statt.

In diesem Jahr soll die Tagung am Montag, den 25.11 ab 9h wieder Gelegenheit bieten, aktuelle Fragen des Lauterkeitsrechts und (erstmalig in diesem Jahr) auch Fragen des Kartellrechts praxisnah aufzubereiten und zukünftige Trends zu beleuchten. Gleichzeitig soll die Veranstaltung ein österreichweites Forum für Networking, Austausch und Diskussion bieten.

Weitere Informationen und die Anmeldemodalitäten (kostenpflichtige Anmeldung erforderlich) finden Sie in den hier abrufbaren Unterlagen.