Forum Wettbewerbsrecht am 27.11 im Festsaal des OGH

16.11.2014

Der Forschungsverein für Informationsrecht und Immaterialgüterrecht (INFOLAW) lädt zum mittlerweile traditionellen FORUM WETTBEWERBSRECHT 2014 am Donnerstag, den 27. November, 09:30-18:30h im Festsaal des OGH (Justizpalast), Schmerlingplatz 11, 2.OG, 1010 Wien ein.

Das Forum Wettbewerbsrecht hat in den vergangenen Jahren großen Anklang gefunden und eine wissenschaftliche Diskussion über aktuelle Themen des Wettbewerbsrechts gebracht. Ermutigt durch den Erfolg der Tagung veranstaltet der Forschungsverein Infolaw auch 2014 das Forum Wettbewerbsrecht.

In diesem Jahr soll die Tagung wieder Gelegenheit bieten, aktuelle Fragen des Lauterkeitsrechts und auch Fragen des Kartellrechts praxisnah aufzubereiten und zukünftige Trends zu beleuchten. Neben einem Rechtsprechungsüberblick stehen insbesondere die Themen "Social Media Marketing und UWG", "Wettbewerb der öffentlichen Hand" sowie "Kartellrecht und Schadenersatz" im Fokus der Tagung. Gleichzeitig soll die Veranstaltung auch Anlass für Networking, Austausch und Diskussion sein.

Das Tagungsprogramm sowie weitere Informationen zur Anmeldung können hier abgerufen werden. Die Unterlagen zu den vergangenen Tagungen sind unter http://www.infolaw.at zu finden.