Tagung: 10 Jahre UGP-Richtlinie: Erfahrungen und Perspektiven

15.01.2015

Anlässlich 10 Jahre UGP-Richtlinie findet eine Tagung am 7. Mai und Freitag, 8. Mai 2015 zu Erfahrungen und Perspektiven mit Beiträgen aus Deutschland und Österreich an der Humboldt-Universität zu Berlin mit den Veranstaltern Prof. Dr. Susanne Augenhofer, LL.M. (Yale) und Prof. Dr. Christian Alexander.

Bei der Tagung werden die bisherigen Erfahrungen mit der Richtlinie sowie die Perspektiven der weiteren Rechtsentwicklung im Lauterkeitsrecht aus europäischer, deutscher und österreichischer Sicht beleuchtet. Hier werden Referenten aus den zuständigen Ministerien, aus Praxis und Wissenschaft vortragen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 30.04.2015 erforderlich. Weitere Informationen finden sich auf der Website http://www.rewi.uni-jena.de/UGP_Tagung.html

Hier kann auch die Einladung abgerufen werden: