Veranstaltung zum Europäischen Einheitspatent

30.09.2016

Start des Europäischen Einheitspatents: Bald ist‘s so weit. Sind Sie bereit?

19. Oktober 2016, 13:30 Uhr
Wirtschaftskammer Österreich, Saal 6
Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

Mit dem Inkrafttreten des Europäischen Einheitspatents wird sich in der Patentstrategie von Unternehmen eine neue Alternative ergeben. Zum aktuellen Stand der Umsetzung, zu Chancen & Risiken für Unternehmen und zu den Möglichkeiten der Hilfestellung in Österreich informiert diese Veranstaltung der Wirtschaftskammer Österreich (WKO).

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung per E-Mail erbeten bis 12. Oktober 2016 bei Frau Kerstin Kozak (E: wp@wko.at; T: 05 90 900-4279).

13:30 Uhr – Begrüßung und Themenfokus
Dr. Rosemarie SCHÖN, Leiterin Abt. für Rechtspolitik, Wirtschaftskammer Österreich

13:40 Uhr - Status und Perspektiven des Europäischen Einheitspatents
Dr. Michael FRÖHLICH, Direktor, Europäische und Internationale Rechtsangelegenheiten - PCT, Europäisches Patentamt