Wettbewerbsfibel für Studenten und Rechtsanwaltsanwärter kostenlos bis Ende 2016

19.10.2016

Der Schutzverband gegen unlauteren Wettbewerb engagiert sich schon länger auch im Ausbildungsbereich, um das Wettbewerbsrecht jungen Juristen näher zu bringen. So hält der Geschäftsführer Mag. Hannes Seidelberger seit einiger Zeit rein ehrenamtlich praxisbezogene Vorträge auf diversen Universitäten.

Dabei wird an die Zuhörer auch regelmäßig die Wettbewerbsfibel kostenfrei verteilt. Nachdem uns immer mehr Anfragen erreichen, dürfen wir bis auf Weiteres allen Studenten oder in Ausbildung befindlichen Personen wie insbesondere Rechtsanwaltsanwärtern unsere praxisorientierte Übersicht über das Lauterkeits- und Kartellrecht mit rund 100 Bildbeispielen und Checklisten kostenlos zukommen lassen.

Bei Interesse sendet man ein E-Mail an office@schutzverband.at und gibt dabei seine Matrikelnummer oder sonstige Informationen zu seinem Ausbildungsstatus an. Wir versenden dann kosten- und portofrei die Wettbewerbsfibel und leisten so einen wichtigen Beitrag zu einer umfassenden Fortbildung im Wettbewerbsrecht.