Neueste Ausgabe von Recht und Wettbewerb Nr 155 abrufbar

10.09.2001

Unter dem Menüpunkt "Recht u Wettbewerb" ist nun der öffentliche Teil der aktuellen Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift RuW zu finden.

Dabei beschäftigen sich die Autoren wieder mit aktuellen wettbewerbsrechtlichen Problemen bzw allgemeinen Darstellungen. Der Wettbewerbskommentar befasst sich mit der wettbewerbsrechtlichen Relevanz von Aufklärungspflichten unter dem Titel "Der „verschämte“ *-Hinweis".

Im Kapitel Wettbewerbsrecht Aktuell wird der erste Teil der Serie "Werberecht im Überblick" veröffentlicht. Damit wird soweit ersichtlich erstmalig ein so umfassender Überblick über das aktuelle Werberecht geboten.