Forum Wettbewerbsrecht 2017 / zehn Jahre UWG-Reform 2007

07.11.2017

Die Veranstalter laden wiederum herzlich zum FORUM WETTBEWERBSRECHT 2017 am Donnerstag, den 23. November 2017, im Festsaal des OGH (Justizpalast), Schmerlingplatz 11, 2.OG, 1010 Wien ein. Das Forum Wettbewerbsrecht hat in den vergangenen Jahren großen Anklang gefunden und eine wissenschaftliche Diskussion über aktuelle Themen des Wettbewerbsrechts gebracht. Ermutigt durch den Erfolg der Tagung veranstaltet der Forschungsverein Infolaw auch 2017 wieder das Forum Wettbewerbsrecht.

In diesem Jahr steht die Tagung unter dem Motto „10 Jahre UWG Novelle 2007“. Neben einem Rückblick auf die Entwicklung in der letzten Dekade sollen aktuelle Fragen sowie ein Ausblick auf die künftigen Trends praxisnah aufbereitet werden. Das Forum Wettbewerbsrecht wird mit dem traditionellen Rechtsprechungsüberblick eingeleitet. Daneben stehen unter anderem die Themen Rechtsdurchsetzung, Know-how-Schutz sowie Irreführung und Verbraucherleitbild im Fokus der Tagung. Gleichzeitig soll die Veranstaltung auch Gelegenheit für Networking, Austausch und Diskussion bieten.

Das Tagungsprogramm sowie weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier abrufbar sowie unter http://www.forum-wbr.at .