Schutzverband lädt am 3.6 zur Generalversammlung im MAK Wien unter dem Motto "Es ist eine Kunst, für einen fairen Wettbewerb zu sorgen"

29.04.2019

Die Generalversammlung des Schutzverbandes steht dieses Jahr unter dem Motto "Es ist eine Kunst, für einen fairen Wettbewerb zu sorgen". Dazu passend laden wir am Montag, den 3. Juni um 11h in die kleine Lounge des MAK Wien mit dem separaten Eingang in der Weißkirchnerstraße 3 (gegenüber dem Stadtpark). Der Ort spiegelt auch den Umzug des Schutzverbandes nach Wien Mitte wider.

Aufgrund der begrenzten Kapazität und notwendigen Planung ist bitte für alle Teilnehmer eine Anmeldung bis zum 27.5 erforderlich. Wir ersuchen daher um Nutzung des unterhalb abrufbaren Anmeldeformulars oder alternativ ein E-Mail unter Bekanntgabe der einzelnen Teilnehmer an office@schutzverband.at, wenn Sie oder andere interessierte Personen insbesondere aus der Wirtschaftskammerorganisation diese Veranstaltung mit ausführlichem Überblick zum Wettbewerbsrecht und Mittagsbuffet als Get-together für individuelle Rechtsgespräche besuchen wollen.

Anschließend wird um ca. 13h für maximal 25 Teilnehmer eine kostenfreie Sonderführung anlässlich der Vienna Biennale for Change 2019 angeboten. Mit der Ausstellung UNCANNY VALUES erforscht das MAK eines der wichtigsten Themen der kommenden Jahrzehnte, das auf alle Bereiche unseres Lebens folgenreiche Auswirkungen haben wird: künstliche Intelligenz (KI). Wenn Sie auch daran teilnehmen wollen, ersuchen wir um entsprechende Anführung in Ihrer Anmeldung.

Nach Möglichkeit verwenden Sie am besten das hier abrufbare, interaktive Anmeldeformular mit direkter Versendemöglichkeit, wobei die Anmeldung noch bestätigt wird. Wir freuen uns bei Interesse auf Ihre Teilnahme in diesem besonderen Rahmen und stehen für Fragen wie immer jederzeit zur Verfügung.