Relaunch von schutzverband.at erfolgreich abgeschlossen

07.03.2002

Der Schutzverband gegen unlauteren Wettbewerb ist vor etwas mehr als einem Jahr online gegangen. Nachdem die Erfahrungen sehr positiv gewesen sind, haben wir nun mit dem ersten Relaunch einen wichtigen Schritt zur weiteren Entwicklung dieses virtuellen Kompetenzzentrum in Fragen des Wettbewerbsrechts gesetzt.

Der wichtigste Punkt ist die professionelle Gestaltung eines Newsletters, welcher regelmäßig über die aktuellen Veränderungen auf unserer Website auf dem Laufenden hält.

Aber auch die Benutzeroberfläche unseres Internet-Auftrittes ist sowohl userfreundlicher als auch grafisch noch ansprechender gestaltet worden. Damit haben wir unser schlichtes, aber doch sehr anspruchsvolles Design weiterentwickelt, um eine schöne, aber eben auch leicht navigierbare und übersichtliche Website anbieten zu können.

Doch jede Internetpräsenz lebt nur, wenn sie interessante und vor allem aktuelle Inhalte bietet. Durch unsere absolute Spezialisierung auf das Wettbewerbsrecht sind wir in der Lage, hier immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Auch in Sachen Breite des Angebots haben wir uns vorgenommen, in Zukunft noch mehr zu bieten. Wir hoffen, damit in der spannenden, aber doch sehr schwierigen Materie des Rechts des unlauteren Wettbewerbs mit unserer vor allem auch vollkommen werbefreien Plattform auf Ihr Interesse zu stoßen.