Recht und Wettbewerb 157 erschienen

20.03.2002

Die 157. Ausgabe der vierteljährlich herausgegebenen Mitgliederzeitschrift des Schutzverbandes ist nun im März 2002 erschienen. Im Internet machen wir regelmäßig den "öffentlichen" Teil mit dem Wettbewerbs-kommentar und wechselnden Beiträgen wie Wettbewerbsjudikatur und diesmal "Wettbewerbsrecht Aktuell" abrufbar.

In der aktuellen Nummer beschäftigt sich Marcella Prunbauer mit der interessanten Fragestellung "Die öffentliche Hand als Mitbewerber". Weiters bietet Hannes Seidelberger dann in Wettbewerbsrecht Aktuell einen Überblick über das E-Commerce-Gesetz aus wettbewerbsrechtlicher Sicht.

Diese Ausgabe ist so wie alle anderen elektronisch erfassten Nummern unter dem Menüpunkt News und dann Recht und Wettbewerb als pdf-file abrufbar.