Mitgliedereinladung: Generalversammlung in der MAK-Lounge am 13.6 um 11 Uhr

05.04.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Schutzverbandes!

Wir informieren Sie gerne über die Generalversammlung des Schutzverbandes am Montag, den 13. Juni 2022 in der MAK-Lounge, Eingang Weiskirchnerstraße 3, 1010 Wien (gegenüber Stadtpark).

Hier das Programm:

10.40 Uhr - Einlass mit Kaffee und Getränken
11.00 Uhr - Generalversammlung mit Überblick zu den Entwicklungen im unlauteren Wettbewerb und aktuellen Änderungen im UWG sowie bei der Preisauszeichnung durch die Umsetzung der Omnibus-RL
12.00 Uhr - Networking und Austausch bei warmen Mittagsbuffet
13.00 Uhr - Start der 1-stündigen Sonderführung zur Ausstellung: JOSEF HOFFMANN: Fortschritt durch Schönheit
14.00 Uhr - Ende der Führung & der Generalversammlung

Die Einladung samt Tagesordnung und Anmeldemöglichkeit ist unterhalb abrufbar. Sie können sich über das Formular oder auch via E-Mail an office@schutzverband.at anmelden. Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen!

Obmann Friedrich Ammaschell und Geschäftsführer Mag. Hannes Seidelberger für das gesamte Team des Schutzverbandes