Aktuelle Meldungen

Website des Schutzverbandes gewinnt Justitia Award

13.06.2003

Zum vierten Mal seit der ersten Veranstaltung 2000 sind von der RDB Rechtsdatenbank, Juridicum online, dem Universitätslehrgang für Informationsrecht und Rechtsinformation und einer Expertenjury die besten Websites mit juristischen Inhalten mit dem Justitia Award ausgezeichnet worden.

Im Rahmen eines Galaabends im Grand Hotel Wien am 12. Juni 2003 wurden wiederum jeweils drei Preise für Webauftritte mit juristischem Kontext in den Kategorien "Öffentliche Hand, Interessensvertretungen und Ausbildung", "Freiberufliche Wirtschaft" und "Allgemeine Wirtschaft" vergeben.

Dabei konnte der Schutzverband mit seiner Website im dritten Anlauf in der Kategorie allgemeine Wirtschaft den ersten Platz vor den Internetauftritten von Manfred Smolik und der Detektei Mag. Bernhard Maier erringen.

Neben der klar strukturierten Gestaltung und dem ansprechenden Design hat die Jury das umfassende und kostenlose Angebot zum Wettbewerbsrecht samt regelmäßigen Newsletter positiv bewertet.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine schöne Anerkennung für den großen Einsatz bei der Gestaltung und regelmäßigen Aktualisierung von www.schutzverband.at, sondern für uns auch ein Ansporn, das Angebot weiterhin auf diesem Standard zu halten bzw nach Möglichkeit auszubauen.

Mehr Informationen über die Justitia 2003 und insbesondere auch die anderen Preisträgern finden sich bei den folgenden Websites:

Justitia-Award
http://www.justitia-award.at
Rechtsdatenbank
http://www.rdb.at

Zurück zur Liste

Impressum | Suche | Newsletter | © Schutzverband gegen unlauteren Wettbewerb (2022)